Apotheke

Mutter+Kind-Kompetenz in Gelsenkirchen

Das Team unserer Apotheke hat intensive Weiterbildungen zum Thema Schwangerschaft, Stillzeit und Säuglings-, Kinder- und Jugendgesundheit absolviert und ist durch regelmäßige Fort- bildungen immer auf dem neuesten Stand.

Beratung zu alternativen Mitteln

Wir beraten Sie kompetent in allen Fragen zu Arzneimitteln für Schwangere, Stillende, Säuglinge und Kleinkinder von Naturheil- kraft über Homöopathika bis zu Schüßler-Salzen.

Milchpumpen- und Babywaagen-Verleih

Gerne bieten wir Ihnen unseren Verleih-Service von elektrischen Milchpumpen und digitalen Babywaagen an.

In unseren Räumlichkeiten können Sie Ihr Kind ungestört stillen und wickeln.

Willkommen in Ihrer Wohlfühl-Apotheke!

Mutter und Kind Team

WIR HABEN EINE SPEZIELLE FORTBILDUNG DURCHLAUFEN!

Ihre Mutter und Kind Apotheke in Gelsenkirchen - Unsere Öffnungszeiten

Notdienst